Jetzt Mitglied werden!

Hier kannst du dich anmelden!


Die SP hat am Wahlsonntag gemeinsam mit den Grünen und der Alternativen einen Wahlsieg eingefahren! Sie hat im Wahlkampf viele Versprechen gemacht, welche die Stadtzürcher Bevölkerung davon überzeugt hat, sie zu wählen. Die Linke hat jetzt im Zürcher Parlament endlich eine Mehrheit! Nun müssen wir diese nutzen und in Zürich Projekte anstossen und umsetzen, welche die Stadt vorwärts bringen und allen zu Gute kommen!

Genau für das braucht es uns! Die JUSO wird in den nächsten 4 Jahren Druck machen, dass die SP eine konsequente Linke Politik verfolgt. Dinge wie grossflächiger Aufkauf von Boden, mehr Platz für Velos und Freiräume, die Regularisierung von Sans-Papiers und den Ausbau der Sozialen Netze kommen nicht von alleine. Für unsere Arbeit brauchen wir auch dich! Werde jetzt Mitglied der JUSO und kämpfe mit uns gemeinsam für eine Stadt für alle und für eine gerechte Welt!

Jetzt Mitglied werden!