NDG-Referendum, Runde 2!

Der Oktober ist passé und nach 28 Tagen intensiven Sammelns ziehen wir ein Zwischenfazit.

Wir sind bereits auf gutem Weg und haben in 23 Sammelterminen 1300 Unterschriften gesammelt. Wir waren also mehr als einen ganzen Tag am Stück auf der Strasse um das NDG-Referendum zu ermöglichen! An dieser Stelle möchten wir uns natürlich zuallererst bei allen Helfer_innen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben in diesem Monat.

Doch: der Weg ist noch lang und es bedarf noch viel mehr Unterschriften. Die Temperaturen sind nicht auf unserer Seite, wird es doch wohl noch einige Male ein Sammeln bei Minusgraden geben. Wir lassen uns davon nicht einschüchtern, wir sind vorbereitet! Für die kommenden Sammeltermine sollte niemand mehr kalte Hände kriegen, wir haben kleine Wärmesäckli organisiert. Will heissen, die Temperatur lassen wir als Ausrede nicht gelten!

Wir brauchen eure Hilfe weiterhin! Deshalb haben wir nun unseren Sammelplan aktualisiert und bitten euch, dass ihr euch an den für euch möglichen Daten eintragt. Gemeinsam schaffen wir diese 50’000 Unterschriften!

Kommentare sind geschlossen.