Wahlen 2015 – die heisse Phase beginnt

Am 18. Oktober wählt die Schweiz. Wir treten an, um zu ändern, was uns stört! Jetzt wo es langsam in die heisse Phase geht, lancieren wir den Wahlkampf nun so richtig. Ab sofort ist unsere Wahlkampf-Website online: dort findest du einen Überblick zu unseren Themen und unseren Kandidierenden auf den JUSO-Listen.

Um dir zu zeigen, wer garantiert keinen Platz im Bundeshaus verdient hat, zeigen wir dier auf machos.juso.ch jene Politiker_Innen, die altmodische Rollenbilder fördern und für antiquierte Vorstellungen von Sexualität und Lebensgestaltung einstehen.

In den kommenden Wochen wird viel los sein. Mit zahlreichen Aktionen, Veranstaltungen und Telefon-Events gestalten wir den Wahlkampf abwechslungsreich, interaktiv und spannend. Informier dich hier und auf unserer Facebook Page, was in deiner Lieblingssektion gerade läuft und wie auch du ändern kannst, was dich stört – nur gemeinsam sind wir stark!

Kommentare sind geschlossen.